Getifix Raum­luft­verbes­serung

Raumluft verbessern

Die Frischluft-Offensive für alle Innenräume

Frische, sauerstoffreiche und schadstoffarme Luft ist eine Voraussetzung dafür, körperlich, geistig und seelisch gesund zu bleiben. Trotzdem ist die Luft, die uns tagtäglich umgibt, häufig alles andere als frisch. Menschen hierzulande verbringen rund 80% des Tages in geschlossenen Räumen – und sind allein dadurch erheblichen Belastungen und Gesundheitsrisiken ausgesetzt.

Immer häufiger lösen Schlechte Gerüche, Schimmelpilzsporen, Feinstäube aller Art, Pollen, Sporen, Rauch und nicht zuletzt Ausdünstungen aus Möbeln und Baumaterialien Allergien, Asthma, Immunerkrankungen, Kopfschmerzen und sogar psychische Probleme aus. In Millionen von Haushalten.

Bislang gab es gegen diese gefährlichen Dauerangriffe auf die Wohngesundheit keine effektive Abwehr. Jetzt bietet Getifix noch ein bisschen mehr: ganzheitliche, geprüfte Lösungen, die einfach und nachhaltig wirksam für Frische sorgen. So entsteht ein angenehmes Raumklima und eine spür- und messbare Verbesserung der Luftqualität – die dekorative Gestaltung für unterschiedlichste Wand- und Deckenflächen inklusive.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Folgen Sie uns