Kinderträume werden war-ETL-Sommerfest sorgt für 6.000 Euro Spendengelder

Kinderträume werden war

Wir haben uns sehr gefreut, über die Wertschätzung unserer Leistungen zur Sanierung des Kellergeschosses der Geschäftsräume der ETL-SCS AG Steuerberatungsgesellschaft – Niederlassung Neubrandenburg und Einladung zum ETL-Sommerfest. Gern haben auch wir uns mit einem Beitrag an der ETL-Spendenaktion beteiligt.

Insgesamt sind beim ETL-Sommerfest über 3.000 Euro gespendet worden. Mithilfe der ETL-Stiftung „Kinderträume“ wurde dieser Betrag aufgestockt. Stolze 6.000 Euro konnten durch die ETL kürzlich an den Förderverein „Kind im Krankenhaus e.V.“ am Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum in Neubrandenburg übergeben werden – da lachte nicht nur die Sonne!

Mit dem Geld soll u.a. ein ph-Metrie Messgerät angeschafft werden, das die Diagnose und folgende Behandlungsmöglichkeiten der kleinen Patienten erheblich verbessern wird. Und für die Ausstattung des Spielzimmers der  Kinder, die oftmals über einen langen Zeitraum im Krankenhaus verweilen müssen, bleibt

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Folgen Sie uns